
Über uns.
Sizes matters!
Bei der Expertise gilt: je mehr, desto besser. Bei einer Steuerkanzlei ist weniger oft mehr. Stichwort: Effizienz. Von der Gründung über die smarte, digitale Verwaltung der Abläufe und der Sicherung Ihres Vermögens bis hin zum Verkauf oder Übergabe Ihres oder der Vollstreckung ihres Letzten Willens sind Sie bei Julia Baeva und Ihrem Team in sicheren, klugen Händen.
Warum wir?
Unsere Mandanten wissen, dass sie sich immer auf uns verlassen können, wenn es darum geht, ihr Lebenswerk zu perfektionieren und eines Tages ruhigen, guten Gewissens an die nächste Generation weiterzugeben.
Wir bieten Ihnen die optimale Mischung aus offener Zusammenarbeit, präziser Professionalität und eloquenter Expertise. Die kompakte Größe unserer Kanzlei ermöglicht maximale Effizienz bei familiärem Umfeld.
Wer einen schnellen, smarte Rat braucht, ist bei uns ebenfalls herzlich willkommen. Julia Baeva und ihr Team haben genauso Freude an der langjährigen Kooperation wie an einer „Feuerwehr“-Mission. Wenn Sie „nur kurz“ eine kompetente Meinung zu einer komplexen strategischen Frage wünschen, sind Sie bei Julia Baeva genau richtig.
Unsere Philosophie
Unser Credo ist: Nie mehr als nötig, was die Steuern und die Verwaltung betrifft, und es kann nie genug Ideen geben, was den Wahrung Ihres Vermögens und die Struktur angeht.
“Wir setzen uns mit voller Kraft für Sie ein und begeistern Sie mit einer durchdachten Strategie, Effizienz, Geschwindigkeit und hoher Fachkompetenz.”
Unser Team
Kommunikation und Stil sind genauso wichtig wie Kompetenz und Kreativität
Unsere Kunden schätzen an uns Präzision, Schnelligkeit und Weitsicht bei der Kreation der besten Lösung für Ihre Anliegen. Eine vertrauensvolle, familiäre Atmosphäre ist bei aller Professionalität ein Grundbedürfnis des Menschen, das uns heilig ist.
Kompetenz in Sachen Steuerberatung wird bei uns noch vertieft und ergänzt. So habe Sie alle Möglichkeiten Steuerthemen bestmöglich zu nutzen, um Assets und Vermögensaufbau ganzheitlich anzugehen.
Steuerberatung
Stiftungen
Immobilien
Testamentsvollstreckung

Julia Baeva
Steuerberaterin, Geschäftsführerin
Julia Baeva ist als Geschäftsführerin ihrer eigenen Kanzlei genauso engagierte Unternehmerin wie Steuerberaterin. Sie weiß, wo bei einer GmbH der Schuh drückt, und ab wann man besser mit einer Holding oder Familienstiftung die hart erarbeiteten Werte bewahrt.
Als staatlich anerkannte Testamentsvollstreckerin sorgt sie dafür, dass das Lebenswerk Ihrer Familie über die Generationen Bestand hat.
Qualifikationen:
- Steuerberaterin
- Stiftungsberaterin (DSA)
- Testamentsvollstreckerin (AGT e.V)
Ihr kleines, feines Team bietet Ihnen geballte Steuerfrauenpower bei zugleich modernem, freundlich-professionellem Umgang auf Augenhöhe.

Steuerberaterin

Steuerfachangestellte

Steuerfachangestellte
Leitung Lohn

Büromanagement

Büromanagement
Team Lohn

Dann sende uns doch
Deine Initiativ-Bewerbung!
Steuerfachangestellte/r, Lohnbuchhaltung, Bilanzen und Co.
Guter Rat ist wertvoll.
- Sie suchen kompetenten Rat und steuerlichen Weitblick?
-
Sie möchten einen verlässlichen Partner
in all Ihren Steuerthemen? -
Sie haben eine gezielte Frage – zum Beispiel
zum Thema „Immobilien & Steuern“ oder zu einer möglichen strategischen Ausrichtung Ihrer Firma?
Dann vereinbaren Sie einfach einen Termin oder buchen einen Beratungstermin direkt bei Julia Baeva.
Schreiben Sie uns hier kurz und knapp, worum es Ihnen geht, nennen Sie uns Ihre Fragen und wie wir Sie am besten erreichen können.
Sie erhalten in Kürze von uns Terminvorschläge.